NEWS

Hier finden Sie alle aktuellen Informationen.

Christian Heiss bei der Präsentation der neuen Swing Kitchen Tiefkühl-Desserts für BILLA

Christian Heiss, Inhaber der Konditorei Heiss & Süß über seine Geschichte und die Geschichte der Zusammenarbeit mit Swing Kitchen.

20.11.2023

Swing Kitchen launcht bei BILLA vegane Tiefkühl-Desserts für „Veinschmecker”

Passend zur bevorstehenden Weihnachtssaison lanciert Swing Kitchen als erstes Fast Food Restaurant zwei vegane Dessert-Kreationen „Mandel-Nougat Traum” und „Cheezecake” bei Österreichs führendem Lebensmittelversorger BILLA. Hergestellt wurden die handgefertigten, palmölfreien und 100 Prozent veganen Süßspeisen von der niederösterreichischen Konditorei „Heiss & Süss”. Bei der Verpackung wurde zur Gänze auf Plastikmaterialien verzichtet. Der Swing Kitchen Mandel-Nougat Traum und Cheezecake sind als Tiefkühlprodukt ab sofort in allen BILLA PLUS und ausgewählten BILLA Filialen zu einem UVP von 12,99 Euro verfügbar.

Hier finden Sie mehr Infos >>

23.03.2022

Flüchtlingshilfe Unterdambach

Heute wurde unsere Spende, von einer Palette mit unseren Mehlspeisen, an die Flüchtlingsunterkunft in Unterdambach/Gemeinde Neulengbach geliefert.

Interview: Christian Heiss

Christian Heiss, Inhaber der Groß-Konditorei Heiss & Süss über seine Geschichte, und was Convenience-Food & Tiefkühlproduktion im Jahr 2020 eigentlich bedeutet der erfolgreichste B2B-Konditor Österreichs verrät nicht nur die Geschichte und Philosophie seines Unternehmens, sondern auch seine Definition von Convenience-Food im Jahr 2020. Er spricht darüber, was sich Gäste heutzutage von Gastronomen erwarten und wie die Zukunft unserer Branche aussehen könnte.

SIE MÖCHTEN UNSERE FEINEN KÖSTLICHKEITEN PROBIEREN?
NEHMEN SIE GANZ EINFACH MIT UNS KONTAKT AUF!